Holzspan

Über uns

Die Tischlerei wurde 1998 von Tischlermeister Andreas Vaupel gegründet. Seither arbeiten hier 1 Meister, 2 Gesellen mit Leidenschaft und einem hohen Qualitätsanspruch. Unser Betrieb ist Mitglied in der Tischlerinnung Vogtland und spezialisiert auf Innenausbau, individuelle Wohnbereichsgestaltung sowie die Ausstattung von Gaststätten und Arztpraxen. Um unseren hohen Leistungsansprüchen gerecht zu werden, furnieren wir alle unsere Möbel selbst. Dabei legen wir größten Wert auf die richtige Wahl der Holzarten und die Qualität der von uns verwendeten Hölzer.
Ein maßgeblicher Faktor für unsere Qualität liegt in unserem modernen Maschinenpark, der demnächst um eine neue
CNC-Maschine ergänzt wird.

Andreas Vaupel

Meine Leidenschaft ist die Liebe zum Holz. Aus diesem Grund erlernte ich das Tischlerhandwerk mit anschließender Ausbildung zum Tischlermeister.


Free Sms Umsonst